Das Ein-Tages-Seminar für professionelle Designer, Markenbetreuer und Publishing-Experten liefert einen Überblick zum aktuellen Stand der digitalen schriftlichen Kommunikation. Das Themenspektrum reicht von den ästhetischen Grundlagen und der Bedeutung der typografischen Qualität über Markenbildung, neue Ausgabegeräte bis hin zu den jüngsten Font-Produkten, ­-⁠Technologien und ­-⁠Anwendungen.

Das Seminar ist mit wechselnden Sprechern auf Tour:
TYPO Day Hamburg, 19. Februar

Der Intensivkurs zum Thema E-Publishing: Vier Referenten, vier Perspektiven, vier Vorträge. Dazwischen Diskussion und Fragen.

Ticket: 59 €*
Gruppenpreis ab 3 Personen: 49 €* pro Person
Limitierte Plätze, Getränke sind im Preis enthalten.

*Preise zuzüglich 19% MwSt.
Ort: designxport, Hongkongstraße 8, 20457 Hamburg